Samstag, 21. September 2013

Peace One Day Festival

Am Samstag, 21. September 2013, betreute die Amnesty „Gruppe 3“ gemeinsam mit der „Amnesty Youth Gruppe der American International School Wien“ einen Info –Stand  beim „Peace-One-Day“- Festival am Karlsplatz in Wien.

Marlies, Mara, Luis, Erich und Siyeon sammelten Unterschriften, sprachen mit Teilnehmer_innen, pusteten Luftballons auf, verteilten Informationsmaterial und vieles mehr. Für die drei von der Amnesty Youth Group war es das erste Mal, dass sie bei einer Aktivität mitgemacht haben und ein bisschen zur Menschenrechtsarbeit beitragen konnten. Es hat ihnen viel Spaß gemacht und sie sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei. (Ilse Heinecke)

Weitere Bilder gibt es unter http://lukasbezila.com/peace-one-day-vienna-2013/ zu sehen.

Ort: Karlsplatz, Wien
Datum: 21.09.2013






Keine Kommentare: