Mittwoch, 16. Mai 2012

IDAHO Night


Das Netzwerk Queeramnesty lud heuer erneut zur IDAHO-Night ein, um zu zeigen, dass Menschenrechte und Feiern keine Gegensätze sind

Bespielt wurde das bekannte Gürtellokal rhiz mit tollen Bands und Acts. Die Künstler_innen leisteten ihre Spende durch einen gagefreien Auftritt und lockten eine Menge Menschen ins Lokal und auf die Tanzfläche.

Eliana und Markus, zwei Mitglieder des Netzwerkes, sorgten für eine thematische und informative Begleitung des Abends. Um 24 Uhr wurden die Gewinner_innen des Quiz bekanntgegeben. Zu gewinnen gab es tolle Amnesty-Goodies.

Durch Moderation und Quiz wurde der diesjährige Schwerpunkt des Netzwerkes „ Menschrechtsverletzungen an LGBTIQ*-Personen in der Türkei“ markiert und vermittelt.

Wie bedanken uns ganz herzlich bei Me & Jane Doe, Crazy Bitch in a Cave, EsRap und Dj Mäx & Mara für die Unterhaltung bis in die Morgenstunden.

Ort: Rhiz, U-Bahnbogen 37 (Nähe U-Bahnstation Josefstätter Straße, 1080 Wien)

Datum: Mittwoch, 16. Mai 2012, Beginn: 20:30 Uhr

*Lesbian Gay Bisexual Transgender Intersex Queer

Keine Kommentare: