Samstag, 8. Juni 2013

Amnesty International beim Südwindfest 2013

Das Südwind Straßenfest wird seit 1984 vom Verein Südwind Entwicklungspolitik durchgeführt und fand in diesem Frühjahr wieder im Uni Campus Altes AKH statt.

Bei strahlendem Wetter hatten die BesucherInnen viele Möglichkeiten zum Austauschen, Kennenlernen und Erleben verschiedenster Kulturen.

Die AI-Gruppe 3 (Wien) hielt einen Infostand ab, der reges Interesse fand.  Die BesucherInnen unterschrieben unsere Petitionen zu den Ländern Südafrika, Iran, Kolumbien, Italien, Südkorea, Libyen und Brasilien. Es wurden auch Infomaterialien zur Kampagne "GLEICHBERECHTIGT LIEBEN & LEBEN" aufgelegt.

Durch die sommerlichen Temperaturen und die gelöste Stimmung war es sicher einer der schönsten Infostände der letzten Zeit.

Ort: Altes AKH
Datum: 08.06.2013, 14:00 Uhr




Keine Kommentare: