Samstag, 27. Mai 2017

Südwindfest 2017

Das Südwindfest war wie jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung. Das Wetter spielte mit und bei der gut besuchten Veranstaltung wurde viel geboten: Musik, kulinarische Köstlichkeiten und Austausch.

Unser Infostand war gut besucht. Wir berichteten über die derzeitigen AI-Kampagnen und sammelten Unterschriften zu verschiedensten Briefaktionen. Wir legten Petitionen zu folgenden Staaten auf: Venezuela, Bolivien, El Salvador, Türkei, Russische Föderation, Sudan (Urgent action) und die Briefaktionen zur neu gestarteten  MenschenrechtsverteidigerInnen-Kampagne (Sudan, Kambodscha).

Das Fest dauerte bis spät in den Abend und so waren wir froh, dass uns AktivistInnen aus anderen
Gruppen unterstützten.

Südwind Straßenfest
27. Mai 2017, 14.00-22.00 Uhr
Altes AKH, Hof 1

Keine Kommentare: