Samstag, 25. Juni 2016

My Body My Rights-Award: Erfolge der Kampagne gefeiert

In den letzten drei Jahren hat das Netzwerk Frauenrechte intensiv zur Kampagne „Mein Körper. Meine Rechte“ gearbeitet. Dabei haben wir unermüdlich Unterschriften gesammelt, Infotische betreut, Aktionen organisiert, Artikel geschrieben, Vorträge gehalten, Newsletter verschickt und über Website, Facebook und Twitter informiert. Wir konnten viel erreichen.

Zum Abschluss der internationalen Kampagne für sexuelle und reproduktive Rechte lud das Netzwerk Frauenrechte Unterstützer*innen und Interessent*innen ein, um gemeinsam auf das Erreichte anzustoßen und einen Blick auf die Arbeit der letzten Jahre zu werfen.
Am 25. Juni 2016 verliehen wir im Magdas Hotel im 2. Wiener Gemeindebezirk den symbolischen „My Body My Rights“-Award. Damit sollten Fälle ausgezeichnet werden, in denen die Forderungen von Amnesty International zu positiven Veränderungen führten.

Ort: Hotel Magdas, Laufbergergasse 12, 1020 Wien
Zeit: 25. 6. 2016, ab 19 Uhr

Keine Kommentare: