Freitag, 4. März 2016

Infostand im NIG der Universität Wien

Mitglieder der Gruppe 3 hielten am Freitag, 4. März einen Infostand im NIG der Universität Wien ab.
Der Infostand war nicht gut besucht, die vorbeikommenden Personen aber sehr interessiert.

Anlässlich des Internationalen Frauentages legten wir vor allem Briefaktionen auf, die uns das
Netzwerk Frauenrechte zur Verfügung stellte. (Danke!!!)

Die Petitionen betrafen unter anderem die Staaten Tunesien, Burkina Faso, Sierra Leone, Irland,
Aserbaidschan (Briefaktion - Homepage von AI-Österreich) und Saudi-Arabien.

Durch die angenehme Atmosphäre ist ein weiterer Infostand im Neuen Institutsgebäude angedacht,
allerdings an einem anderen Wochentag, da an Freitagnachmittagen die Vorlesungswoche ausklingt.

Ort: NIG der Universität Wien
Datum: 04.03.2016, 14:00 Uhr

Keine Kommentare: