Das 12. KASUMAMA Afrika Festival war wieder ein gelungenes Festival mit toller Stimmung, vielen netten Menschen, super Konzerten und einem riesigen Programm-Angebot untertags, bei dem auch Amnesty International einen Beitrag leisten durfte.
Am Freitag, den 06.07.2012, waren Mitglieder der Kremser Gruppe mit einem Infotisch vertreten. Bis zu einem kräftigen Unwetter am Nachmittag konnten die AktivistInnen viele Unterschriften sammeln.
Am Samstag, den 07.07.2012, veranstaltete das Netzwerk Arbeit, Wirtschaft und soziale Rechte einen Workshop zum Thema "Clean up the Nigerdelta" mit Filmen und einem Vortrag von Sabine Vogler und sammelte ebenfalls Unterschriften bei ihrem Infotisch.
Das große Interesse der Menschen für unsere Anliegen zeigte sich daran, dass man die BesucherInnen nicht eigens zum Unterschreiben auffordern musste. Die Leute kamen selbst zum Infotisch und unterschrieben die Aktionen. Das ist sehr erfreulich und zeugt davon, dass die Gäste beim Kasumama Festival ein gegenüber die Thematik ausgesprochen aufgeschlossenes Publikum sind.
Ort: Harbach im Waldviertel
Datum: 6.7. - 7.7.2012
Samstag, 7. Juli 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen