Samstag, 24. Juli 2010

Infotisch beim 2. Afrikafestival im böhmischen Prater

Am Wochenende des 23. Juli fand in Favoriten das 2. Afrikafestival im böhmischen Prater statt.

Der Freitag präsentierte sich zunächst mit strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen. Ausgerüstet mit „Heurigenbankerl“ und Sonnenschirm begannen wir mit großem Erfolg Luftballons an alle Kinder zu verteilen. Dies bot uns dann eine gute Basis die Eltern nach Unterschriften zu fragen. Die meisten Besucher zeigten sich aufgeschlossen und interessiert.
Leider war die Veranstaltung nur sehr mäßig besucht, sodass es ein sehr gemütlicher Nachmittag wurde.

Am nächsten Tag machten Regen und starke Windböen den Ausstellern das Leben schwer. Planen und Pavillons flogen davon, Waren und Ausstellungsstücke wurden nass. Schließlich siedelten alle in die Hallen des Tivolli X um, in denen das Festival unter etwas beengten Verhältnissen seinen Lauf nahm.

Ort: Wien, Böhmischer Prater
Datum: 23. -24.07.2010

Keine Kommentare: